10-jahre-first-class.jpg
First Cla$$ Musik youtube

10 Jahre ( Tribut Song ) – First Cla$$

“ du warst wie die gezeiten … kraftvoll… wie wellenbrecher standhaft…ganz doll… doch dein großes herz… brach durch den schmerz… als ich mich entfernt…von vernunft und den herren es tut mir so leid … für meine undankbarkeit … für den streit… für die zeit als du um mich geweint.. hast … ich habe sie verdient diese einsamkeit … doch ich liebe und vermisse dich in alle ewigkeit „

Mit diesen Worten taucht der Rapper „First Cla$$“ tief ins innere seiner Seele und verarbeitet auf eine klangvolle Weise den Tod seiner Mutter. Gepeitscht von Schuldgefühlen, sucht er nach Worten die seine Emotionen kraftvoll zum Ausdruck bringen. „First Cla$$“ : „ Meine Mutter war zum Schluss sehr Krank und ich damals als jugendlicher alles andere als einfach. Die falschen Leute, Drogen und Alkohol bestimmten meinen Alltag. Sie musste sich viele viele Sorgen um mich machen und das tut mir unendlich Leid. „ Zitat Ende

Geboren 1983 in der Hansestadt Rostock, hat „First Cla$$“ aktuell 26 Musikvideos produziert und lebt heute mit seiner Familie in Weimar.

Weitere Informationen und Veröffentlichungen finden sie hier ->

Teilen mit:

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0

Kommentar verfassen