5D Mark IV Test – Fotografie | Milou PD Special

Fotografie Milou PD Miloupd Youtuber youtube
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5D Mark IV Test – Fotografie | Milou PD Special

Mal wieder eine 5D von Canon! Was bringt sie Neues mit und lohnt sich ein Kauf? Das erfahrt Ihr von MilouPD. Ich selbst durfte auch mal ran an das gute Stück. Bisher nutze ich die 5D Mark II und war zufrieden. Die Mark IV ist jedoch was das Rauschverhalten anbelangt der Hammer. Ich sah nix mehr, aber die Camera lieferte trotzdem ab. Ich bin begeistert und am Überlegen. Jedoch ist es auch kein Schnäppchen was da angeboten wird und erstmal macht meine alte 5er ja noch ordentliche Foddos!

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge