mpd-interview-ben.jpg

Benjamin Jaworskyj und Miloupd gemeinsam vor der Kamera

mpd-interview-ben.jpg
Benjamin Jaworskyj Fotograf Interview Milou PD Miloupd

Benjamin Jaworskyj und Miloupd gemeinsam vor der Kamera

Das letzte Mal gemeinsam gab es diese Kombo im Jahre 2013, als beide noch zusammen bei GIGA FOTO gearbeitet hatten. Nun haben sie es nach fast zwei Jahren wieder einmal vor die Kamera zu treten und das passt wie die Faust aufs Auge. Miloupd stellt fragen, die sich um die letzten zwei Jahre Selbstständigkeit in Benjamin Jaworskyj’s leben drehen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge