FW-Herbst.jpg

Fotowettbewerb Herbst by Milou PD

FW-Herbst.jpg
Fotowettbewerb Milou PD Miloupd

Fotowettbewerb Herbst by Milou PD

​Der Herbst ist nun schon seit ein paar Wochen in Deutschland eingekehrt und bietet eine Vielfalt an Farben, die sich lohnen zu fotografieren. Deshalb dachte sich wohl Milou, dass aktueller Fotowettbewerb genau dieses Thema aufgreifen soll. Du hast also die Möglichkeit dein Lieblingsbild, welches du während dieser Jahreszeit fotografiert hast, bei dem Wettbewerb teilnehmen zulassen. Hier scheint es laut Aussage von Milou egal zu sein, ob du ein tolles Portraitfoto oder „nur“ ein farbiges Blatt als Foto hochlädst. Die Hauptsache ist, dass jedes Foto herbstlich aussieht bzw. einen herbstlichen Touch haben.

Das Mitmachen lohnt sich auch dieses Mal wieder. Zum einen können die ersten drei Plätze Tutorials von Christian Adams gewinnen. In diesen erklärt er, wie er seine Bilder in Photoshop & Co. bearbeitet und zum anderen werden sicherlich wieder tolle Fotografen in der Jury sitzen, die ihren Senf am Ende auch zum besten geben.

...

Fotowettbewerb | miloupd.com

Du hast Lust deine Fotos zu präsentieren und möchtest gerne Meinungen von anderen Fotografen erhalten? Dann mach bei meinem Fotowettbewerb mit.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge