kultserien-der-70er-80er-90er.jpg

Hart aber Herzlich

kultserien-der-70er-80er-90er.jpg
70er 80er 90er Kultserien

Hart aber Herzlich

Wer kennt sie nicht…. den Selfmade- Millionär, die bezaubernde Jennifer, Max und natürlich Friedwart nicht zu vergessen. Auf luxuriöse Weise und immer elegant gekleidet, schlittern die vier von einem Kriminalfall in den nächsten. „Ihr Hobby ist mörderisch“ heißt es und sie bringen nach etwa 45 Minuten jeden Schurken hinter Gitter.

1979 erstmals auf ABC in den vereinigten Staaten ausgestrahlt, drehten Robert Wagner (Jonathan Hart), Stefanie Powers (Jennifer Hart) sowie Lionel Stander (Max), insgesamt 110 Folgen in 5 Staffeln. Produziert wurde die Serie bis 1984. Von 1993 bis 1996 wurden weitere 8 „Reunion“ Fernsehfilme produziert.

Mit dem Titel „Die Rückkehr“ wollte man an die alten Erfolge des 80er- Jahre- Klassikers anknüpfen. Im unteren Bereich des Artikeln gibt’s den original- Filmtrailer zur Serie. Komplettserien sind im Internet auf den ersten Blick nicht zu finden. Die Serie wird aber immer mal wieder gerne auf diversen Spartensendern wiederholt.

Viel Spaß beim erinnern….:)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge