App-Check-Android.JPG

Heat Synthesizer für ANDROID

App-Check-Android.JPG
APP Android Musik Test

Heat Synthesizer für ANDROID

Per Zufall drauf gestoßen heruntergeladen und vier Stunden später fand ich mich an meinem Studiorechner inmitten einer rein elektronisch erzeugten Komposition wieder. Der Heat- Synthesizer überzeugt durch effektvolle, satte Sounds und ist einfach zu bedienen.

Wer hier und da mal musiziert oder komponiert findet in dieser APP ein nettes accessoir für unterwegs. Der LANGEweileKILLER…:) verfügt über die wichtigsten Eigenschaften eines Synthesizer und die Klangsynthese lässt keine Wünsche offen. Je nach Leistungsfähigkeit des Handys oder Tablets, steht dem kleinen musikalischen LIVEACT nichts im Wege könnte durchaus die Stimmung der Freunde elektronischer Hausmusike anheben.

Eine kostenlose DEMO steht im Store zu Verfügung und sollte auf jeden Fall mal getestet werden.

Viel Spaß….:)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge