mpd-fn-05-titel.jpg
Fotonews Gewinnspiel Miloupd youtube

JEDEN MITTWOCH, DIE NEUESTE FOTONEWS DANK MILOUPD!

Ihr wollt und könnt nicht auf den aktuellsten Shice in der Welt der Fotografie verzichten? Ihr müsst immer auf dem neuesten Stand sein? Jetzt gibt es jeden Mittwoch die aktuellsten #FOTONEWS von #MilouPD bei den #mpdnews auf Youtube.

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch, wobei das eher MilouPD für euch hat. Milou hat seit ein paar Wochen einen zweiten Youtube-Channel an den Start gebracht und informiert jeden Mittwoch über die News aus der Fotografie.

Er bringt sie aber nicht Steif und trocken rüber, so wie es vielleicht im TV wäre. Milou hat seinen eigenen Style, auch wenn er sich stark an den allgemeinen Youtube-Stil anlehnt, bleibt sich treu und bringt das ganze peppig sowie witzig an den Mann. Es ist schön zu sehen, dass sich jemand endlich mal auf deutscher Ebene mit Fotonews beschäftigt.

Am Ende ist es eine tolle Mischung aus internationalen und regionalen Themen, gepaart mit dem MilouPD – Style. Diese Kombination macht das gewisse etwas aus und somit lohnt es sich definitiv, sich diese Art von Fotonews reinzuziehen. Also letz fetz! 😉

In den aktuellsten Fotonews kann man sogar einen Rabattgutschein für einen Workshop mit zwei tollen Fotografen in Wolfsburg gewinnen. Das einzige was man tun muss, einen Kommentar mit #siebzehngradfieber oder#diefotoanstalt unter das Video auf Youtube setzen. Vielleicht ist das ja etwas für jemanden für euch. Der Workshop wird sich definitiv lohnen.

Kommentar verfassen