Lyonel-Stief-Video-Training.jpg
Fotografie Lyonel Stief Milou PD Miloupd Portrait

Kreative Porträtfotografie – Miloupd Rezension

Oh yeah! OMG! Oh my fucking goodness! Es ist soweit! Er hat es endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch Lyonel Stief. Ich bin total begeistert, dass du diese Möglichkeit bekommen und sie super gut umgesetzt hast. Wovon spreche ich jetzt, fragst du dich sicherlich?

Ganz einfach: Lyonel, ein Fotograf für die kreativen Portraitshootings, hat sein erstes Video-Training mithilfe von Rheinwerk zusammen gezimmert und herausgebracht. In über fantastischen acht Stunden, ja das ist Hammer lang und du solltest währenddessen nichts anderes machen, bekommst du neun Kapitel geboten, die dir den Anfang eines jeden Fotografen, über das Shooting und das Set alles erklären. So weißt du, wie alles am besten in Szene setzt.

Unser guter Freund, Milou PD hat dazu eine Video-Rezension gemacht, in der er dir sagt, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Zudem sagt er dir, was du erwarten kannst und was seine persönlich Meinung ist. Das Video, denke ich, hilft dir auf jeden Fall bei deiner Entscheidung.

Solltest du das Video-Training auch ohne die Meinung von Milou PD kaufen, dann kannst du das mit einem Klick auf >>>Kreative Porträtfotografie<< tun.

Teilen mit:

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0

Kommentar verfassen