Kulturverzeichnis

Orte:
Kunst Kategorien:
Musikrichtung:
Fotografen

DIE BLENDE SEI MEINE MUSE, DIE BELICHTUNGSZEIT MEIN HELFER UND DER ISO MEIN RETTER!

TAPE ART CREW AUS BERLIN. WIR KREIEREN KUNSTWERKE AUS KLEBEBAND.

Synthom (elektropop) 1997 gegründet von Jan W. (Sänger) und Artus Fensch (Keyboard) im norden Brandenburgs, wurde die Band durch Songs wie, „für immer“ oder „komm zurück“, regional schnell bekannt. Ein Jahr später schlossen sich die Musiker Fred Stache (Keyboard Backround) und Marco Reppenhagen (Keyboard) der Band an.

Models

PIN UP / RETRO / TATTOO / ALTERNATIV MODEL

Musiker

STEFAN SEMMLER, GEBOREN 1983 IM NORDEN DEUTSCHLANDS, LEGT SEIT 2002 IN DIVERSEN CLUBS WIE Z.B. MARIA-OSTBAHNHOF (BERLIN), U60 311(FRANKFIRT AM MAIN), BOOMBAR (STETTIN), LA PLAYA (HERINGSDORF), UP-STAIRS (WAREN)

Models

SCENE / GYARU / COSPLAY / ALTERNATIVE MODEL

EVENTMANAGEMENT – BERATUNG, PLANUNG UND REALISIERUNG – BESCHALLUNG UND BELEUCHTUNG VON EVENTS ALLER ART

Fotografen

FOTOGRAFIEREN, DAS IST EINE ART ZU SCHREIEN, SICH ZU BEFREIEN … ES IST EINE ART ZU LEBEN. -HENRI CARTIER-BRESSON

Fotografen

DER RICHTIGE MOMENT IST IN ALLEN BEREICHEN DES LEBENS WICHTIG, SO AUCH IN DER FOTOGRAFIE.

Models

VIELSEITIG – WANDELBAR – KREATIV – ANDERS

Models

HI IHR LIEBEN, ICH FREUE MICH WENN IHR MICH AUF MEINER SEITE BESUCHT UND WENN IHR INTERESSEN HABT EUCH EINFACH BEI MIR MELDET DENN ICH BEISSE NICHT 🙂

NEUES LEBEN FÜR KAPUTTE UHREN ! HIER WIRD EURE ALTE UHR ZEITLOS GEMACHT MIT EUREM LIEBLINGSMOTIV ODER EUREM LOGO ODER ALLES WAS SONST NOCH…

Fotografen

MILOU PD, WAS FÜR MILOU PHOTODESIGN STEHT, BEINHALTET DIE FOTOGRAFIE SOWIE DIE VIDEOGRAFIE UND GRAFIKDESIGN. EIN TOLLES ZUSAMMENSPIEL DER VISUELLEN KOMMUNIKATION.

Fotografen

ICH FOTOGRAFIERE MENSCHEN. DABEI STEHEN NATÜRLICHKEIT UND AUTHENTIZITÄT IM VORDERGRUND. MOMENTE FANGE ICH BEI VERANSTALTUNGEN GENAU SO GERN EIN WIE BEI EINEM PORTRAITSHOOTING. BEOBACHTEN KOMMT IMMER ZUERST. ICH FREUE MICH ÜBER ANFRAGEN 🙂

Fotografen

People & Fashion Photograph

Musiker

DIE OLDIEFORMATION LOOK BACK PRÄSENTIERT BEI LIVE-AUFTRITTEN DAS GEFÜHL DER 50ER-, 60ER-, 70ER- UND EINIGE SONGS DER 80ER-JAHRE. DAS REPERTOIRE ENTHÄLT EINE EINZIGARTIGE AUSWAHL DER BEAT- UND LOVE-GENERATION, PRIMÄR NR. 1 UND TOP-TEN HITS.

Models

CLICK CLICK CLICK… ICH LIEBE DAS GERÄUSCH WENN DIE KAMERA WIEDER EIN BILD GESCHOSSEN HAT. DAS FOTOGRAFIEREN LASSEN UND MICH PRÄSENTIEREN MACHT MIR UNHEIMLICH SPASS UND FREUDE :-

Models

MODEL, MIT ERFAHRUNG, SUCHT DEINEN AUFTRAG!

Darstellende Kunst

FILM | TV | MODERATION CCF KANADA TV | TRAVEL MAGAZIN | SPRACHE FRANZÖSISCH

Musiker

Geboren wurde ich im letzten Jahrtausend, und zwar in Schwedt/Oder. Viel gibt es über die darauf folgende Zeit eigentlich nicht zu erzählen. Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre habe ich als DJ erste Erfahrungen mit der Musik gesammelt. Der Wendepunkt in meinem Leben kam dann Mitte der neunziger Jahre. Ich kam mit den falschen Leuten in Kontakt, und verschob Autos ins Osteuropäische Ausland. Ich verdiente ne Menge Kohle und eigentlich lief alles ziemlich gut. Wie sich jeder denken kann, war das aber nicht von Dauer… Was folgte war Verhaftung – Urteil und Knast. 30 Monate musste ich hinter Gitter, für mich genug Zeit um über mein bisheriges Leben nachzudenken. Im Knast bekam ich dann die Erlaubnis, mir einen Synthesizer anzuschaffen. Von Freunden erhielt ich dann wenig später meinen ersten Synthie, einen Yamaha W7, und fing noch im Knast an erste Songs zu komponieren.

Models

* FOTO-MODELL * LAUFSTEG * MEHR

Bildende Kunst

Der GlasKünstler Holger Schultze, lebt und arbeitet in Griebenow.

Musiker

BENANNT NACH EINER FIGUR IN DEN FILMEN DER „WERNER“-REIHE, STEHT HELMUT HOCHBEIN HEUTE NICHT NUR IN BERLIN FÜR DEEPEN TECH HOUSE AUF DEN FLOORS UND IN DEN KOPFHÖRERN.

WIR SINGEN KLASSISCHE GOSPEL, INTERPRETIEREN ABER AUCH STÜCKE AUS DEN BEREICHEN ROCK UND SOUL, POP UND FUNK. VON KIRK FRANKLIN, MICHAEL JACKSON UND BETTE MIDLER ÜBER NIKO SCHLENKER BIS JOAKIM ARENIUS – GOSPEL VEREINT DURCH SEINE VIELFÄLTIGKEIT.

Musiker

Im Jahre 2007 begann die musikalische Karriere von dem 1983 in Rostock geborenen und heute im Untergrund bekannten Rapper First Cla$$.

Electric Noise (elektropop) – gründete sich 2004 in Berlin/Brandenburg. Sänger : Fred Stache – Keyboard 1 : Marco Reppenhagen – Keyboard 2 : Artus Fensch. Produziert wurde ein Album und es folgten ein paar wenige regionale Auftritte.  

Models

SIE SUCHEN?? SIE HABEN GEFUNDEN! RICHTIG! ICH BIN DURCHGEKNALLT, LUSTIG, WAGEMUTIG UND IMMER FÜR BLÖDSINN ZU HABEN, JEDOCH VERLIERE ICH NIE DIE ERFOLGREICHE UMSETZUNG EINES PROJEKTES.

Fotografen

SEIT EINEM DRAMATISCHEN EREIGNISS DAS BERLIN IM SOMMER 2002 TRAF, BEFASSE ICH MICH MIT DER NATUR UND IHREN PHÄNOMEN.

Models

LASS DEINE TRÄUME NICHT AUS DEN AUGEN, DEN AM LEBEN SIND WIR ALLE NUR EINMAL!

Musiker

Artus Fensch lebt und arbeitet zur Zeit in Berlin, Leipzig sowie auf Usedom und komponiert seit zirka 15 Jahren hauptsächlich elektronische Popmusik.

Fotografen

FOTOGRAFIE AUS LEIDENSCHAFT. DAS IST MEIN THEMA. LIEBER AUSSERGEWÖHNLICH ALS NORMAL – MEIN MOTTO. DIE FOTOGRAFIE ALS KUNST ZU SEHEN.