04/11/14

Anuschka Renbod

Fotografie aus Leidenschaft. Das ist mein Thema. Lieber außergewöhnlich als normal – mein Motto. Die Fotografie als Kunst zu sehen. Ich sehe mich nicht als Hochzeitsfotografin, was ich selbstverständlich bei Bedarf auch erfülle, wenn gewünscht, jedoch ist es mir wichtiger, die Bilder als Kunstwerk zu zeigen. Die Schöhnheit auf unserer Erde hervorzuheben ohne viel Schnick-Schnack und Bearbeitung. Pur, klar, echt, unverfälscht und vor allem natürlich, möchte ich das Leben sehen, denn darin steckt das Wahre, wonach wir uns letztendlich sehnen. Lassen Sie sich verführen. Leidenschaftlich. Vielleicht auch verrückt. Anschauen, eintauchen und mitsehen.

Erreichbar im Web



Kontakt

Land:

Bundesland:

Ort:

Postleitzahl: 73087

Straße:

News

Keine Beiträge

Fotos
Foto hochladen

Selbstportrait

MEHR
Kommentare

Kommentar verfassen