Insomnia Extasis

Ich heiße Stefanie, studiere in Chemnitz und habe seit 2009 das Modeln für mich entdeckt. Ich bin liebend gerne für verschiedens offen und setze gerne vielfältigste Bildideen um. Einfach fragen!

Ich mag das Außergewöhnliche und die Abwechslung und ja, ich mache auch gerne „ungruftiges“! Aktuelle Maße und Polas gibt es gern auf Anfrage. Gern kleide ich mich selbst ein, schminke und frisiere ich mich selbst und engagiere mich kreativ über das „als Kleiderständer bereitstehen“ hinaus aktiv an der Bildgestaltung bei einem Shooting. Auch als Laufsteg-Model habe ich Erfahrung und wirke gerne an Modenschauen mit! Innerhalb Sachsens kostenlos mit der Deutschen Bahn unterwegs!

Erreichbar im Web



Kontakt

Land:

Bundesland:

Ort:

Straße:

News

Keine Beiträge

Fotos
Foto hochladen
Keine Fotos vorhanden
Kommentare

Kommentar verfassen