Menschenfotografin Lena Reiner

Mode, Portrait, Sedcard, Image… ich kann mich da nicht auf einen Bereich festlegen. Im Grunde mache ich einfach „meine“ Fotos und meine Kunden setzen sie in verschiedenen Bereichen ein…

Natürlich richte ich mich im Rahmen dessen, was ich fotografisch leisten will und kann, ganz nach Ihren Wünschen. Dabei fotografiere ich Menschen aller Art und jeglichen Alters mit und ohne Kameraerfahrung. Authentische und natürliche Fotografien eignen sich nämlich für viele Bereiche – gerade in einer Zeit, in der Photoshop über Hand nimmt, tut eine Gegenbewegung oft gut.

Gerade bei Imagefotografien sind Ausdrucksstärke und Natürlichkeit wichtig – schließlich soll Ihr Unternehmen oder Produkt glaubwürdig sein – oder nicht? Einfühlsame und echte Reportagefotos (auch bei Hochzeiten), Veranstaltungsfotos (gern auch bei Theateraufführungen und Konzerten), aber speziell nahe Portraits sind meine Tätigkeitsschwerpunkte. Für neu gegründete Fairtradeunternehmen und Vergleichbares gewähre ich einen Neulingsrabatt für den ersten Fotorundumschlag – einfach fragen! Alle Preise richten sich nach dem Aufwand, reine Stundenpreise nur bei Veranstaltungsfotos.

Erreichbar im Web



Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0
Kontakt

Land:

Bundesland:

Ort:

Straße:

News
Keine Beiträge
Fotos
Foto hochladen
Keine Fotos vorhanden
Kommentare

Kommentar verfassen