05/11/14

Ravienne Art

Herzlich willkommen in meinem Kulturarche-Profil!

Mein Name ist Carolin, ich komme aus der Nähe von Bonn, arbeite semiprofessionell als (Foto-) Model und habe mir den Namen „Ravienne Art“ als Pseudonym gewählt.

1997 stand ich bereits zum ersten Mal auf dem Laufsteg und vor der Kamera. Letzteres für Kalenderproduktionen der Firmen 3M und Agfa.

In den Folgejahren gab es weitere Aufnahmen für verschiedenste Projekte, u. a. für einen Modekatalog des Lederhauses in Duisburg. Darüber hinaus bin ich bei mehreren Veranstaltungen mit Bodypainting-Performances aufgetreten, z. B. bei der Black-Night vom Cirque du Solei.

In den Jahren 2004-2011 habe ich mich hauptsächlich für Foto-Shootings meiner beiden Bands zur Verfügung gestellt, mit denen ich auch auf zahlreichen Konzerten als Sängerin aufgetreten bin.

Bereits von Kindesbeinen an stand ich auf der Bühne. Zuerst mit klassischem Ballett und später mit Jazz- und Modern-Theatre-Dance.

Mich zeichnet vor allem meine sehr große Wandlungsfähigkeit aus. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und scheue auch nicht davor zurück hässliche oder abschreckende Charaktere darzustellen.

Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Produktpräsentationen und -schulungen bin ich freies Sprechen gewöhnt und habe darüber hinaus eine klassische Gesangsausbildung

Meine neuesten Veröffentlichungen sind zwei Wandkalender mit insgesamt 25 Aufnahmen von mir, die vom KV&H-Verlag (Heye digital) produziert und für den gesamten deutschsprachigen Markt herausgegeben wurden.

Weitere Referenzen auf Anfrage oder auf meiner Homepage.

Für Buchungsanfragen nutzen Sie bitte das verlinkte Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an eine meiner Agenturen: WPB | KR-Models

Alle hier gezeigten Fotos (und Videos) unterliegen den geltenden deutschen Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Jeder Verstoß wird strafrechtlich verfolgt!

Erreichbar im Web



Kontakt

Land:

Bundesland:

Ort:

Straße:

News

Keine Beiträge

Fotos
Foto hochladen
Keine Fotos vorhanden
Kommentare

Kommentar verfassen