pics-art-app.jpg
APP Foto IPHONE

PicsArt App getestet

Fotos bearbeiten mal anders. Hier stehen extrem viele Möglichkeiten zur Verfügung auch auf Mobilgeräten Kunst zu schaffen.

Die APP PicsArt habe ich durch Zufall im Apple Store gefunden und gleich mal ausprobiert. Bisher ist diese kostenlos erhältlich. Gleich beim Öffnen fällt auf, dass diese APP mit einer Community verknüpft ist. Man kann hier Fotos von anderen zur Inspiration ansehen oder auch gleich weitermachen und eigene Bilder bearbeiten. Das machte ich dann auch, da mich die Community erstmal nicht interessierte. Ich habe 2 Bilder genommen und übereinandergelegt. Dann noch etwas mit den FX Effects Pop Arts rumgespielt und schon war das erste Bild fast fertig. Auch mit den Masken lässt sich super arbeiten! Bokeh hinzufügen oder auch Lights. Hier mal die Vorher und Nachher Fotos:

Fazit: Sehr schöne APP mit vielen Möglichkeiten. Macht einfach Spaß!

...

Popular Photos and Images – PicsArt

Within the PicsArt network you can create and share photos and drawings, find and follow popular photographers and artists online. Sign up for PicsArt now!

Kommentar verfassen