sjwriter.png
Album Musik SJ McArdle

Veröffentlichung des Albums Blood and Bones von SJ McArdle

Nun ist es amtlich. Heute erscheint das Album „Blood and Bones“ von SJ McArdle. Er lässt keinen Zweifel daran, dass etwas zu sagen hat. Talent und Tiefe machen seine Songs aus.

SJ McArdle`s erstes Album produzierte er mit dem in Nashville, Tennessee lebenden Tim Lauer und der Hilfe lägenderer Nashville-Session-Musiker wie den Folk/Country Legenden Rodney Crowell und Mikky Ekko. Die musikalische Kombination wird durch Bryan Sutton, Richard Bennett und Dan Dugmore abgerundet.

Wie einst Bob Dylan zog es SJ McArdle in die „Music-City-Nashville„. Das ist der Ort, an dem sich die besten Musiker und Songwriter dieses Planeten tummeln, um den großen Produktionen des Landes auf die Beine zu helfen. Tim Lauer ist einer von ihnen. Er kennt JEDEN in Nashville und war SJs Schlüssel zur Stadt.

Mehr als Musik bekommt man wenn man die Songs von SJ McArdle zu Ende hört. Es passiert jede Menge. Ob man nun gerockt wird, von seltsamen Chören überrascht oder in kürzester Zeit, immer wieder auf einen Trip von Irland nach Nashville und wieder zurück geschickt wird, man merkt auf jeden Fall SJs Liebe zu gut klingenden Instrumenten und liebevoll und geistreich produzierter Musik. Zu welchen Klängen er sich auch hinreißen lässt, er überrascht bei dem Album mit seiner Vielschichtigkeit und Variabilität.

YOU Tube Kanal

SJ McArdle bei Facebook

Kommentar verfassen