bordel-des-arts-freshnights.jpg

BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHTS

bordel-des-arts-freshnights.jpg
Berlin Bordel des Arts Fiesere Miese

BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHTS

Willkommen BORDEL DES ARTS & FRESHNIGHTS in 2015! Was soll man dazu noch sagen, kunstvoll, bunt, energetisch ging es @ Fiesere Miese auch zum Jahrestart los.

Musikalisch führten uns Sven DohseThe CheapersSoKooLKaiser SouzaiLeon LichtMarcel FreigeistCotumoCHROMA sowie MZ SUNDAY LUV + L’amitie durch die NAcht.

Für die Augen gab es bunte Bilder von ELIF ARAT und LASER LOVE eröffneten das Feuer in die Massen.

[ngg_images gallery_ids=“141″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge