johannawech.jpg

GESTATTEN, NANNERL MOZART – THEATERSTÜCK VON UND MIT JOHANNA WECH

johannawech.jpg
Berlin Johanna Wech Mozart Theater

GESTATTEN, NANNERL MOZART – THEATERSTÜCK VON UND MIT JOHANNA WECH

Gestatten, Nannerl Mozart ein Theaterstück von und mit Johanna Wech am 08.01.2013 im Theater im Palais.

„Als Schwester kenne ich den Wolfgang, wie ihn keiner kennt und enthüll euch manch heiteres, manch finstres Geheimnis, das sich der Bruder selbst kaum einzugestehen wagte…“

Und unversehens erscheint uns der Meister in neuem Licht. Er war ein Suchender!
Verwundbar und geschunden, fand er an oft verwegenen Stätten etwas, nach dem so mancher strebt. Eine wundersame Geborgenheit,
wo die Seele sich erfrischt.

So scheint seine Musik ohne jede Anstrengung entstanden – bald heiter, bald wehmütig zart.

Und im Himmel müsst man nicht lang nach ihm suchen…all die Engel in den dicken Wolken spielen auf ihren Violinen ausschließlich Mozart.

Johanna Wech

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge