interdexacfb.jpg

INTERVIEW MIT DEX! RAPPER AUS FRANKFURT AN DER ODER

interdexacfb.jpg
Dex Interview youtube

INTERVIEW MIT DEX! RAPPER AUS FRANKFURT AN DER ODER

Wir haben Dex, einen Rapper aus Frankfurt an der Oder, während eines Videodrehs getroffen, ein paar Bilder geschossen und konnten nachdem Dreh ein kleines Interview ergattern. Indem Interview geht es um die Anfänge von Dex als Rapper, dem Videodreh und wie es dieses Jahr mit ihm weiter geht.

Nach einem Jahr „Geburtstag feiern“ will Dex wieder durchstarten und neue Sachen für seine Fans auf den Markt schmeißen, Zeit wurde es aber auch.

Wenn ihr Dex supporten wollt, dann könnt ihr das auf >>>Facebook<<< und auf >>>Youtube<<< mit einem einfachen Klick auf „Gefällt mir“ bzw. „abonnieren“ machen. Er freut sich über jeden einzelnen, der seine Musik gut findet.

Und hier haben wir noch ein paar Bilder vom Videodreh für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge