kayden-and-rain-700x393.jpg

Kayden entdeckt den Regen!

kayden-and-rain-700x393.jpg
youtube

Kayden entdeckt den Regen!

So klein und süß, zeigt sie uns Erwachsenen, dass das Leben jeden Tag aufs neue Lebenswert ist und wir uns auch über die kleinen Dinge freuen sollten. #kayden #rain #lebenswert

Es ist unglaublich. Das Video geht gerade durch die Decke, auf allen viralen Kanälen. Bei dem Anblick den Videos wünscht man sich, auch diese Freude für ein bisschen Regen zuhaben.

Das Video zeigt auf liebenswerte Art, die Reaktion eines kleinen Mädchens, welches das allererste Mal den Regen sieht und spürt. Sie kann nicht genug vom Regen bekommen. Während des ganzen Videos lacht und quietscht sie vor sich her.

Egal, was einen selber gerade bedrückt, dieses Video zaubert einen, ein Lächeln ins Gesicht. Es ist eine großartige Erinnerung an das Leben, welches für viele vor lauter Arbeit nur noch ein bisschen existiert. Das Leben an sich ist einfach, aber das Leben zu genießen und in Erinnerung zu behalten ist schon schwer.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge