Kommerzielle Portraitfotografie von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood erklärt Euch, wie er kommerzielle Portraitshootings durchführt. Dabei kannst Du ihm über die Schulter schauen!

Schritt für Schritt erklärt er wie seine Vorgehensweise ist und dabei läßt er 10 Jahre Erfahrung für dich einfließen! Man muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden! Also hör dir an, wie er es macht und starte mit seinen Strategien und Tipps durch! Ich fand es sehr aufschlußreich und für den Preis kann man nicht viel falsch machen!

Derzeit bekommt man sogar noch einen Gutschein dazu! Calvin spricht Klartext und legt die Karten auf den Tisch. Wie genau geht er bei seinen Aufträgen vor? Wenn man das gehörte umsetzt

  • über 2 Stunden Laufzeit
  • Erfahrungen aus über 10 Jahren kommerzieller Fotografie
  • Calvin´s beste Strategien und Tipps

Hier gehts zum Hörbuch

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge