mpd-fn-80.jpg

Krassestes Objektiv ever?

mpd-fn-80.jpg
Fotonews Miloupd

Krassestes Objektiv ever?

OMG! WTF?! So was habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das es solche Objektive überhaupt gibt, ich bin begeistert und zugleich enttäuscht.

Warum ich enttäuscht bin?

Weil es so ein Objektiv nicht im freien Handel für normale DSLR zu kaufen gibt. Ein 200mm Objektiv, mit einer Blende von f/1.0. Hammer! Einfach nur der Hammer! Da wird es mit der Fokussierung schwer sein, aber die Bilder die man damit machen könnte. WOW! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge