starsky-hutch.jpg

STARSKY & HUTCH

starsky-hutch.jpg
70er Kultserien

STARSKY & HUTCH

2004 neu aufgelegt war Starsky & Hutch schon in den 70 er Jahren KULT und nicht zuletzt durch die spektakulären Verfolgungsjagden im legendären Ford Gran Torino des Polizisten Ken Hutchinson.

Sein Kollege Dave Starsky war eher der Lockere, entspannte Typ und mit seinen Turnschuhen der Marke AdidasModell : SL 76, trägt er an an seinen Füßen was andere gerne in ihrer Garage stehen hätten, aber das nur am RANDE…:)

Ach ja…. dann gabs auch noch einen Typen namens Huggy Bear der die Polizisten des öfteren mit Insiderinformationen versorgte. Ansonsten gibt es viele lustige Dialoge. Insgesamt eine lockere Krimiserie für den perfekten Feierabend mit nem Bierchen…:)

Zu finden gibt’s die Serie natürlich im Internet und auch viele Folgen in voller Länge mit Originalton. Mit deutscher Synchronisation sieht es da schon schwieriger aus, aber wer suchet der findet 🙂

Fakten

Erstaustrahlung : 1975

Produziert in : Vereinigte Staaten

Genre : Krimi

Darsteller :

David „Dave“ Michael Starsky – Paul Michael Glaser

Kenneth „Ken Hutch“ Hutchinson – David Soul

Huggy Bear – Antonio Fargas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge