Synthom_live.jpg

SYNTHOM Live in TEMPLIN

Synthom_live.jpg
Konzert Synthom Templin

SYNTHOM Live in TEMPLIN

Nach vielen Jahren der Trennung ist es nun endlich wieder soweit. Synthom spielt live und in Originalbesetzung im El Dorado Templin.

Zudem veröffentlichen die Jungs wenn alles gut geht, an diesem Abend nach vier Jahren das neue und von den Fans schon heiß ersehnte erste SYNTHOM-Album seit ihrer Trennung vor über zehn Jahren. Die Veranstaltung findet in der Dance-Hall inmitten der Western-City statt und wird von einem professionellen Filmteam aufwendig aufgezeichnet. Geplant ist eine DVD die dann später im Handel erhältlich sein wird. Mit altbekannten Klassikern wie zB „Geh doch fort“ und vielen noch völlig unbekannten Songs wird SYNTHOM seinen Fans in alter Tradition einheizen und die Wände im El Dorado zum wackeln bringen. Das wird auf jeden Fall das ultimativ geilste Konzert des Jahres und ein Highlight für jeden Fan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge