11/11/14

Sandra Jausch / Vitam Amans

Vitam Amans “ verliebt in das Leben „

Ja das bin ich grundsätzlich und aus tiefster Überzeugung. Daher begleitet mich dieser Name seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Aktivitäten. Ist er doch schlichtweg perfekt, für all die Dinge die man gern tut, weil man sie liebt.

Wir Fotografen haben die unbewusste Obsession überall dort, wohin wir gehen das Thema finden zu wollen, das wir schon in uns tragen. – IIturbide, Graciela

Grundsätzlich sind kreative Menschen, die sich mit Kunst befassen oftmals chaotisch, zerstreut und in alle Himmelsrichtungen hin aktiv und wirbelnd. Innerlich mag das auch bei mir stimmen, dennoch halte ich mich für einen gut strukturierten, organisierten Menschen.

Hallo, ich bin Sandra Jausch, Jahrgang 1980 und seit mehr als einem Jahrzehnt Fotografin aus Leidenschaft. Ich stamme aus einem kleinen Ort namens Erbach in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg

Ich war immer schon ein visueller Mensch, habe viel beobachtet, Bilder in mich aufgenommen – kreatives Arbeiten liebe ich über alles, und deshalb sind Design, Kunst, Musik und insbesondere die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens.

Über die Jahre hinweg war ich unter Vitam Amans in verschiedenen Bereichen tätig, u. a. Veranstaltungsmanagement, Künstlerbooking und -management, Eventfotografie, Werbung, Design aber auch Homepagedesign. Viele kleine Boote füllen einen Hafen – aber mit dem großen 3-Mast-Segler kann man weitere Strecken zurück legen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden alles zu bündeln. Hier auf dieser Plattform möchte ich die Möglichkeit bieten, einen Einblick in meine Arbeiten zu bekommen, sich ein Bild zu machen und bei Gefallen, kann man natürlich jederzeit sehr gern Kontakt mit mir aufnehmen. Ich würde mich freuen!

Erreichbar im Web



Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0
Kontakt

Land:

Bundesland:

Ort:

Postleitzahl: 89155

Straße: Merzenbeund 9

015175025118

Mail senden

News
Keine Beiträge
Fotos
Foto hochladen
Keine Fotos vorhanden
Kommentare

Kommentar verfassen