Geboren wurde ich im letzten Jahrtausend, und zwar in Schwedt/Oder. Viel gibt es über die darauf folgende Zeit eigentlich nicht zu erzählen. Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre habe ich als DJ erste Erfahrungen mit der Musik gesammelt. Der Wendepunkt in meinem Leben kam dann Mitte der neunziger Jahre. Ich kam mit den falschen Leuten in Kontakt, und verschob Autos ins Osteuropäische Ausland. Ich verdiente ne Menge Kohle und eigentlich lief alles ziemlich gut. Wie sich jeder denken kann, war das aber nicht von Dauer… Was folgte war Verhaftung – Urteil und Knast. 30 Monate musste ich hinter Gitter, für mich genug Zeit um über mein bisheriges Leben nachzudenken. Im Knast bekam ich dann die Erlaubnis, mir einen Synthesizer anzuschaffen. Von Freunden erhielt ich dann wenig später meinen ersten Synthie, einen Yamaha W7, und fing noch im Knast an erste Songs zu komponieren.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

On Key

Related Posts