mpd-fn-060-tb.jpg

DIE NEUESTEN FOTONEWS BY MILOUPD – FILTER UND BJ

mpd-fn-060-tb.jpg
Benjamin Jarworskyj Foto Miloupd youtube

DIE NEUESTEN FOTONEWS BY MILOUPD – FILTER UND BJ

MilouPd hat wieder den neuesten Shice am Start und bringt euch die #Fotonews auf seine eigene Art und Weise näher. Es lohnt sich wieder rein zuschalten.

​Seit Mittwoch gibt es wieder die aktuellen #Fotonews von Milou PD auf Youtube. Bei den Themen in dieser Woche informiert er uns über die Filtersammlung „Photo Filter Forge 4 Professional“ und den eigens aufgestellten Facebook-Rekord von Benjamin #Jarworskyj. Dieser hat für sich selbst ein grandiosen Rekord aufgestellt. Aber schaut selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

...

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger: Amazon.de: Benjamin Jaworskyj: Bücher

Benjamin Jaworskyj – Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom jetzt kaufen. 107 Kundrezensionen und 4.5 Sterne. Fotografieren / Filmen /…

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge