Ennio-Morricone-Once-upon-a-time-in-the-West.jpg

Ennio Morricone – Once upon a time in the West

Ennio-Morricone-Once-upon-a-time-in-the-West.jpg
Film Musik

Ennio Morricone – Once upon a time in the West

Eines der größten Werke der Filmmusik veröffentlichte Ennio Morricone 1968 für einen Sergio Leone – Film komponiert und auf Wunsch von Leone auch während der Dreharbeiten gespielt.

Spiel mir das Lied vom Tod

Die Sängerin Edda Dell’Orso (damals 33) schenkte dieser phantastischen Komposition ihre unverwechselbare Stimme und vollendete das Stück zu einem bisher unvergessenen Meisterwerk der Filmgeschichte.

Eine Sinfonie der Hoffnung, des Leidens, der Freude und des Todes. In kaum einem Musikalischen Stück werden diese Themen auf so einzigartige Weise kombiniert und taktvoll miteinander in Einklang gebracht. Die Filmszenen kombiniert mit dieser Musik zeigen uns aus einer fast göttlichen Perspektive wie es ist, einfach nur Mensch zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge