mpd-special-app.jpg

LIVEBLEND – DOPPELBELICHTUNGEN MIT DEM SMARTPHONE

mpd-special-app.jpg
APP Foto Miloupd

LIVEBLEND – DOPPELBELICHTUNGEN MIT DEM SMARTPHONE

DU WOLLTEST SCHON IMMER DOPPELBELICHTUNGEN MACHEN? DANN IST LIVEBLEND GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH.

Doppelbelichtungen ganz einfach – Das sagt sich jetzt sicher so einfach, aber ich kann es mal so als Headline ausgeben. Denn immerhin bekommst du jetzt die Möglichkeit, auf einem sehr einfachen Weg, Doppelbelichtungen zu erschaffen. Dafür benötigst du keine DSLR und zudem musst du keine Kenntnisse in dieser Richtung besitzen.

MilouPD hat eine tolle Foto-App entdeckt, die die ganze Sache sehr einfach macht! Die App nennt sich LiveBlend. Eric Kunz, ein Fotograf aus Amerika, hat diese mithilfe von verschiedenen Investoren entwickelt und so bedienerfreundlich wie möglich gemacht. Wie die App funktioniert erfährst du im folgenden Video von MilouPD:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge