mpd-fn-74.jpg
Fotograf Milou PD Miloupd Youtuber

Milou PD mehr als nur Fotonews!

Jeden Mittwoch, wirklich jeden Mittwoch gibt es pünktlich um 20:00 ein neues Video von Milou PD auf seinem Youtube-Channel. Grundsätzlich bekommst du dann immer den neuesten Shize aus dem Fotografie-Universum aufm Silbertablett serviert und dabei wirkt er nicht Steif oder ähnliches. Milou ist total locker und versucht es mit viel Charme und Humor an den Mann zu bringen. Das gelingt ihm ohne Zweifel, jeden Mittwoch.

Inhaltlich beschränkt Milou die Fotonews, die er macht, nicht. Meistens setzt er dir zwei größere Themen, wie zum Beispiel Canons neueste Kamera mit einer ISO von 4.000.000 und das wahrscheinlich das krasseste Objektiv ever, vor die Nase und garniert diese großen Themen mit einem Fotografenthema. Das Fotografenthema handelt immer von einem Fotografen aus aller Welt, je nachdem ob der Fotograf gerade etwas spannendes gemacht oder vor hat.

Neben den Fotonews gibt es fast jeden Sonntag ein weiteres Video. Hier siehst du Interviews mit großen Fotografen, wie zum Beispiel Benjamin Jaworskyj, Siebzehngrad Fieber oder Calvin Hollywood. Aber auch Photoshopper wie z.B. Gabor Richter werden nicht verschont. Die Interviews schaffen schon einen Mehrwert auf seinem Channel, das ist ja aber immer noch nicht alles. Zudem bekommst du Special-Videos und viele Tipps und Tricks Videos.

So gibt er dir 15 Tipps in Sachen Hochzeitsfotografie, falls du mal eine Hochzeit fotografieren möchtest oder er sagt dir, was eine Akkreditierung ist und wie sich das mit dem Pressgraben verhält.

Milou ist aber nicht nur Youtuber, er ist zudem Fotograf und Videograf. Seine Bilder sind alle sehr natürlich ohne viel Photoshop oder Lightroom. Von daher solltest du auf jeden Fall mal seine Bilder auschecken.

Es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu abonnieren und auf seiner eigenen Webseite sowie auf seiner Facebook-Fanpage vorbei zu schauen, da des Öfteren mal einen Fotowettbewerb ins Leben ruft oder ähnliche tolle Aktion am Start hat.

Teilen mit:

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Pin on Pinterest0

Kommentar verfassen