berlin-fernsehturm.jpg

MALDURCHDIEBERLINERNACHT

berlin-fernsehturm.jpg
Alexander Mechow Amano Bar King Size Bar Mein Haus am See Oliver Rath

MALDURCHDIEBERLINERNACHT

Ab in die Nacht gings in Mein Haus am See. Weiter trieb es mich in die King Size Bar und beendet, mit entspannter Musik, hat den Abend Oliver Rath in der Amano Bar. Was fürn genialer Abend! Danke Alexander Mechow!

Was mach ich bloß mit dem angefangen Abend? Fragte ich mich und traf mich spontan mit Fotograf Alexander Mechow im Mein Haus am See. Dort wurde Projektionskunst von Miss Moon Fotografie gezeigt und es lief feine elektronische Tanzmusik. Das Publikum war extrem entspannt und die Atmosphäre war super für einen Start in die Nacht. Die Getränkepreise luden zum Konsum ein. Ein oder zwei Gezapfte später wagten wir einen Blick in den Keller, da dort auch ne Veranstaltung angesagt war. Was wir da fanden, war voll das Kontrastprogramm. Auf einer kleinen Bühne wurde Let the Sunshine performt. Yeah!

So, ab gings mit dem Taxi zur King Size Bar. Der Fahrer schien uns schnell wieder loswerden zu wollen. Angekommen! Von außen war erstmal nicht viel zu sehen. Beschlagene Scheiben ließen nur erahnen, was drinnen abging. Die Tür wurde geöffnet und wir wurden nett begrüßt. Auch hier entspanntes Publikum und viel zu viel Bier. Im Gegensatz zum Namen war es schön kuschelig.

Mich trieb es zur Toilette. Dort erstaunte mich ein extra festgeschraubter Toilettenkasten. Warum nur? Netterweise hatte Jemand einen Hinweis in Form eines Aufklebers hinterlassen. CRIME. Ah ich verstehe, Sicher ist Sicher ;o) Wieder in der Bar noch ein paar coole Leute kennengelernt, der chilligen Musik gelauscht und schon ging es wieder raus ins Dunkle.

Letzte Station machten wir in der Amano Bar. Hier war der Berliner Chic zu spüren. In Empfang nahm uns Oliver Rath. Eher bekannt hinter der Kamera, aber auch an den Reglern machte er ein gutes Bild. Der Abend klang mit seinem Funky Sound aus.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Inhalte

weiterstöbern

Ähnliche Beiträge